Skip to main content

Ich liebe Tiere! Sie begleiten mich fast mein ganzes Leben. Als mein Kater schwer erkrankte, musste ich leider feststellen, wie eingeschränkt die klassische Schulmedizin bei vielen Erkrankungen ist. So fand ich den Weg zur Naturheilkunde, der mich immer mehr in seinen Bann zog.

Viele Jahre arbeitete ich in meinem erlernten Beruf als kaufmännische Angestellte in der Werbung- und Marketingabteilung eines ortsansässigen Unternehmens. Klingt spannend?  Es war aber viel Routine. Die richtige Begeisterung daran fehlte mir. Anfang 2005 waren die Voraussetzungen für einen Neuanfang geschaffen.

So veranlassten mich die persönlichen und positiven Erfahrungen, den Beruf des Tierheilpraktikers zu erlernen.

Man lernt nie aus – das ist schön. Ebenso sind es immer wieder die bezaubernden Momente, die mich mit Freude diesen Beruf ausüben lassen.

Britta Seereiner
Tierheilpraktikerin